Außentreppe berechnen

Exis

ww-pappel
Registriert
10. April 2009
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und habe schon viel im i-net rumgesucht für meine außentreppe (wegen berechnen) und ich glaube hier bin ich endlich richtig gelandet so nun zu meiner treppe

Habe ein podest auf 2,43m ok und habe 13 stufen die stufen sind 1,00m lang und 27cm breit und die wangen sind 8cm stark

Währe euch sehr dankbar wenn mir das einer berechnen könnte so mit kleinen bild und so viele maße wie möglich so wie länge der wange winkel wie vbiele stufen auftrit usw ich glaube ihr wießt was ich meine

so schonmal danke im vorraus

Mfg Exis
 

garfilius

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
923
Ort
Leipzig
...habe schon viel im i-net rumgesucht für meine außentreppe (wegen berechnen) und ich glaube hier bin ich endlich richtig gelandet ...

Wieso bist Du hier richtig gelandet? Was hast Du denn hier zum Berechnen gefunden?

Im Übrigen empfehle ich für den i-explorer die toolbar.google und für Firefox die Installation des deutschen Wörterbuches. Beide markieren Rechtschreibfehler schon beim Tippen. Leider helfen sie nicht bei der Interpunktion.
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.843
Ort
Nordostbayern
Hallo,

welches Honorar bist Du bereit zu zahlen?

Oder darf es gleich noch ein ausgearbeiteter Werkplan zu der Berechnung sein? Natürlich kostenlos für Dich. Weil über Ostern hat bestimmt sonst keiner was anderes vor.

Macht Dir Dein Steuerberater Deine Erklärung auch ohne Honarar?

Gruß
Jochen
 
Oben Unten