ATF 55 Lagerschaden beheben

Chris91

ww-pappel
Registriert
7. Mai 2014
Beiträge
8
Guten Tag,

ich würde an eine ATF 55 E kommen, allerdings hört sie sich ein bisschen an, als hätte sie einen leichten Lagerschaden. Hab mich schon durch die Suche gequällt, bin aber grad bissl ungeduldig. Hab nix passendes gefunden. Bis jetzt hatte ich bei ner ATF 55 nur mal die Schwenksegmente gewechselt, also nix dramatisches! Jetzt wär meine Frage wie einfach komme ich den ins Gehäuse? Nur die Schrauben oder noch irgendwas geklickt? Und bekomme ich die Lager alle einfach ab oder sind die drauf gepresst?

Bin um jede Antwort dankbar!

Viele Grüße
Chris91
 

Rani

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
420
Ort
Sachsen
Leider kann ich dir zur ATF 55 speziell nichts sagen. Im Normalfall sind die Geräte aber problemlos zur zerlegen. Die Lager sind meistens drauf gepresst, ein Abzieher ist da schon sinnvoll.
 
Oben Unten