AS Schlauch 27mm - Festool, Starmix oder XXX

MrArntz

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
7
Ort
Köln
Hallo,

bin neuer und glücklicher Besitzer eines Starmix ISP ARDL 1435 EWS :cool:

Jetzt möchte ich mir einen 27mm AS Schlauch noch schenken :emoji_wink: stehe aber vor der Wahl zwischen dem original Starmix, oder einem Festool. Beide passen, Festool Adapter habe ich damals zur OF dazu bekommen. Für den Preis vom Starmix bekomm ich aber sogar ein Festool PlugIt Schlauch.

Beziehen die vom gleichen Hersteller, gibt es Unterschiede?

Danke für Eure Antworten

Johannes
 

MatzeGroß

ww-fichte
Registriert
29. November 2012
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Guten Morgen!

Auch wenn diese Alternative nicht auf deinem Plan steht:

Kann gut sein, dass die günstigste Lösung meterware aus dem großen Kaufhaus, kombiniert mit den muffen von festool ist.

Musst du dir mal durch rechnen.

Viele grüße, Matze
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Wenn der von Dir gekaufte in dieser Hinsicht nicht deutlich besser ist wie mein IS ARD-1225 EWS, dann erhoffe Dir nicht zu viel durch die Nutzung eines AS Schlauches.
Wirklich Antistatisch schaut anders aus. Ich habe meinen ja auch mit einem AS Schlauch betrieben, wirklich richtig funktioniert hat es nicht.
 
Oben Unten