Arbeitsplatte Hersteller Egger, gibt es hier Selbstständige, die da Zugang haben?

mc2

ww-robinie
Für den Küchenumbau haben wir uns für eine Dekospan von Egger mit Dekor F302 ST87 Ferro bronze entschieden.
Auf Nachfrage bei Egger ist der nächste Händler über 100 km von uns weg.

Hat hier ein Selbstständiger die Möglichkeit die als Lieferauftrag zu ordern?

38 mm dick, 600 mm breit, einmal 4200 und einmal 2400 Länge.

isso

ww-robinie
Es könnte hilfreich sein, wenn du dazu schreibst wo die hingeliefert werden soll.

Ist ein großer Unterschied ob die hier abgeholt werden kann oder ich den Versand, auch wenn den der Händler macht, am Hacken habe.

mc2

ww-robinie
Danke für die Antworten.
74532 ist der Lieferort und 4100 mm reichen auch, zur Not auch 2 wenn 2400 nicht ab Werk geliefert wird.

HOG2001

ww-birke
Danke für die Antworten.
74532 ist der Lieferort und 4100 mm reichen auch, zur Not auch 2 wenn 2400 nicht ab Werk geliefert wird.
Frag mal bei Häsele Baustoffe Schwäbisch Hall an. Die haben Egger Produkte im Angebot und können evtl. auch andere Produkte ordern.

Alternativ noch Videre Holzfachmarkt in Abtsgmünd. Die sind auch als Egger Händler gelistet. Dort bin selbst Kunde und immer sehr zufrieden.

mc2

ww-robinie
Bei Häsele war ich schon, die haben die nicht und die 2 „Zuschneider“ hatten den Namen auch noch nicht in Verbindung mit Plattenmaterial gehört.
Die Händlerseite wird anscheinend nicht gut gepflegt

ClintNorthwood

ww-robinie
Das kostet aber reichlich.
Eigentlich wollte ich dir ja vehement widersprechen. Doch dann sah ich was von 4200 mm.
Sich einen Mietanhänger zu besorgen und Hin- und Rückfahrt zu überstehen wäre auch eine Möglichkeit.

Nun mal was zum Unterhaltungsfaktor für prokrastinierende Handwerker am PC. Ich vermisse eine Reaktion
auf Beitrag #8.

mc2

ww-robinie
Das ist von mir aus etwas aus der Richtung. Im Juli bin ich für 2 Wochen in Rosenheim zur Montage, da kann ich sie dir mitbringen.

Hallo Uli, vielen Dank für dein Angebot. Da ich jetzt noch 3 Wochen nicht schwer heben darf, wäre es ab 8. Juli möglich, bzw. perfekt.
Es geht um 2 komplette Platten, 4100 mm lang, 600 mm breit, 38 mm dick, Dekor F302 ST87 Ferro Bronze ohne irgendwelche Bearbeitung.

Der Umweg dürfte ca. 50-70 km bis München sein.

Schick mir bitte per PN, was das kosten würde, Danke.

mc2

ww-robinie
Ist soweit erledigt, der örtliche Schreiner hat sich gemeldet, dass er die Platten doch besorgen kann.
Danke an alle für die Hilfe und Unterstützung

Oben Unten