GUL_DUKAT
ww-birke
...aus Versehen überhitztes Glaskeramik-Geschirr schnell neben die Ceran-Kochstelle gestellt und dadurch ist ein ca. 5cm großes Stück der Arbeitsplatte angeschmort,-so daß sich auch an der stärksten erhitzten Stelle der Melaminharzbelag in Blasen gelöst hat ( ich dachte ja, daß Arbeitsplatten doch etwas mehr aushalten....:rolleyes: ) , denn schon öfters hatte ich mal heiße Pfannen und Töpfe für kurze Momente neben die Kochfläche abstellen können, ohne daß Schäden entstanden sind.
Nun möchte ich mal erfragen, ob es dafür nicht eine Art "Reparaturset" gibt und man nicht gleich die halbe Küche erneuern muss. Denn das Muster ist "Grau-Blau-Granitstruktur"( Quelle-Küche nach Maß ) und Reparaturstellen dürften dank des sehr unregelmäßigen Musters kaum auffallen.....
MfG
GUL
Nun möchte ich mal erfragen, ob es dafür nicht eine Art "Reparaturset" gibt und man nicht gleich die halbe Küche erneuern muss. Denn das Muster ist "Grau-Blau-Granitstruktur"( Quelle-Küche nach Maß ) und Reparaturstellen dürften dank des sehr unregelmäßigen Musters kaum auffallen.....
MfG
GUL