Arbeitskleidung

Tischler-Ernie

ww-kastanie
Registriert
11. September 2007
Beiträge
25
Ort
Kíel
Hallo!

Habt Ihr für Euch die ultimative Arbeitshose gefunden? Ich hatte für eine größere Anzahl an Mitarbeitern bis vor 5 Jahren Mietwäsche Marke Kansas. Die Latzhose war nur mit wenig Taschen versehen, und nicht wirklich bequem. Momentat trägt bei mir jeder, was er so will... Natürlich alle Sandfarben :emoji_wink: - die schwarz abgesetzte von Krähe gefällt mir jedoch nur bedingt. Hat einer von Euch Erfahrung mit Arbeitskleidung von Snieckers?

Gruß

Tischler-Ernie
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
ich probier immer wieder mal was anderes aus, aber von passform, dauerhaftigkeit und gebrauchstauglichkeit (zollstocktasche gross genug für 2 stück, rutschen auch im sitzen nicht raus, kniepolster etc) bisher nicht zu toppen.
 

woody1982

ww-kiefer
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
50
Ort
Memmingen
Arbeitshose

Hallo,

ich habe mir vor 1 1/2 Jahren mehrere Arbeitshosen "Heavy Worker 1580" von Blakläder gekauft.

Da ich nicht wirklich zart gebaut bin, hatte ich oft Probleme mit den Nähten. Diese Hosen halten aber wirklich viel aus (müssen sie auch bei dem Preis!!!). Taschen sind auf genug da. Kniepolster kann bei Bedarf rausgenommen werden.

Gekauft hatte ich die Hosen bei Ixkes | Sicherheitsschuhe | BigBag | Arbeitskleidung | Arbeitsschuhe

Gruß
Stefan
 

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Mein aktuelles Modell sind die von Planam (Highline).
Bis jetzt sehr zufrieden damit.
Preis Leistung echt Top.

Bei der Gelegenheit,ich suche eine geeignete Montagejacke...gibts Empfehlungen?

MfG Homer
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.941
Ort
bei den Zwergen
hallo,

bin vor ein paar jahren zu snickers gekommen.
das ist die erste hose die 1 jahr ohne löcher durchhält. nur noch die!! und zwar die aus cordura.

mit knieschonern und gut ist.gibts in sand ,schwarz und grau und sogar noch ne besondere für bodenleger.
viele grüße johannes

ps bin weder verwandt noch verschwägert und verkauf auch keine klamotten.
 

el_largo

ww-buche
Registriert
14. August 2009
Beiträge
257
Ort
Allgäu
Hallo,

hab zwar keine Hose von Snickers, aber eine Jacke und die hat einen Hardcorehausumbau und schon diverse andere Einsätze hinter sich gebracht. Die Passform ist phänomenal, die Taschen sind durchdacht und das Material ist echt hart im Nehmen!
Nur zu empfehlen! (ich bekomme da auch keine Provision! :emoji_grin: )
 

Harki

ww-kastanie
Registriert
19. März 2007
Beiträge
32
Ort
Oschersleben
Hallo,

ich trage seid ca. 4 Jahren Hosen aus der HARDWEAR Kollektion der Firma MASCOT. Anfang diesen Jahres hab ich mir erst die zweite Hose kaufen müssen.

Polyester-Baumwoll Mischung mit Cordura Verstärkungen an den Knien, Zollstocktasche etc. 2 große Taschen für Schrauben oder ähnliches auf der Baustelle. Passform ist optimal, nix drückt oder schlackert rum.

Bis jetzt das Beste was ich hatte.



Und ja............ich verkaufe diese Teile und bekomme dort Provision. :emoji_grin:

Näää....war natürlich Quatsch. :emoji_stuck_out_tongue: Bin einfach nur sehr zufrieden mit der Klamotte.

Schönes Wochenende
 
Oben Unten