App für einen Bauplan

Sarah85

ww-pappel
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
10
Hallo,

wir sind gerade dabei, den Bau eines Carports zu planen. In diesem soll genug Platz für drei PKWs sein und wir wollen ihn direkt an das Haus bauen. Da das Haus gerade sowieso renoviert werden soll, habe ich mich ein wenig umgehört und dabei von einer App gehört, die die Messwerte eines Lasermessers direkt in einen Bauplan einzeichnet.

Einen Laserentfernungsmesser wollten wir sowieso noch kaufen (mein Mann liebt solche Messgeräte), aber der Preis ist natürlich ziemlich hoch. Klar möchte ich nicht unbedingt ein Gerät kaufen, das sofort kaputt geht und Bosch stellt Profi-Geräte her. Aber lohnt sich der Preis? Hat schon einmal jemand Erfahrung mit dem Lasermesser gemacht?

Liebe Grüße, Sarah
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
Hallo Mark,

wenn ich mir die Beiträge anschaue, mag ich nicht so recht an ein Profil zum Posten von Werbung glauben. Das wäre schon sehr viel Mühe.
Den Link kann man entfernen, aber nicht gleich immer die Keule rausholen, gebe den Neuen eine Chance.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ich sehe es genauso wie Christoph! Das kann jetzt so oder so sein, wir können nur abwarten wie es mit Sarah85 weitergeht....
 
Oben Unten