Apothekerauszug

Laie1981

ww-pappel
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
5
Ort
Göttingen
Hallo,

ich suche einen Auszug ähnlich wie bei den großen Apothekerschränken in Küchen. Dieser sollte nur sehr schmal sein und in einen Unterschrank integrierbar, bzw. als Auszugsschrank seperat integriert werden. habe so etwas schon gesehen zur Aufbewahrung von Gewürzen und Flaschen. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle, die man/ Frau auch bezahlen kann, oder alternative Ideen?

Schönen Abend noch und danke für Eure Antworten!
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.056
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

ganz normale schubkastenführung mit entsprechender auszugsweite und gewichtsklasse. zusätzlich, wie bei apoauszügen, oben eine führung um die sache seitlich zu führen. einfach ein alu-U und ein darin laufender führungszapfen.

gut holz! justus.
 

grillie89

ww-pappel
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
1
Ort
Koblenz
Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber mich würde mal interessieren, ob du das mit dem Apothekerauszug in deinem Meisterstück hinbekommen hast!

Bin nun auch dran mein Meisterstück zu planen!
würde acuh gerne einen Apothekerholzvollauszug machen!

Wäre cool wenn du mir mit Bilder oder ähnliches helfen könntest!!!

Viele Grüße schonmal im voraus!!

Viele Grüße
 
Oben Unten