Anzahl der Leuchten in Holzdecke berechnen

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Und ich kann durch den blöden Baum den schönen Sonnenuntergang nicht sehen ..... :emoji_stuck_out_tongue:

Aber um meine Meinung zu verdeutlichen eine ganz einfache Frage.

Wieviel TE's geben sich die Mühe nach einer Problemlösung eine Rückmeldung zu geben oder zumindest ein kleines "Dankeschön" an die anderen User die probieren zu helfen?

Und wenn man dann mal seine eigene Meinung kundtut kommt so ein Dummschwätzer einen beschuldigen im Namen anderer sprechen zu wollen.

Und nein, ich habe mit niemand Streit, aber ich weiss wen ich in der Zukunft ignorieren werde.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Das ist schon wahr, es mangelt oft an Rückmeldung, nachdem man mal irgendwo weitergeholfen hat. Bleibt zu hoffen, dass bei vielen die Erkenntnis mit der Zeit wächst, dass Internet nur lebt, wenn man auch gibt.
 
Oben Unten