Anschluss Saugschlauch an Kress 1400 RS Sauger

Vespa Andi

ww-birke
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
62
Hallo,
ich habe einen Kress Werkstattsauger 1400 RS. An diesem Sauger möchte ich einen Saugschlauch mit einem größeren Durchmesser anbauen. Jetzt suche ich einen Saugschlauchadapter der an den Stutzen des Staubsaugers passt.
In den angehängten Bildern sieht man den Anschluss. Er besitzt eine Art Bajonettverschluss. Kann mir jemand sagen, ob es dazu passende Schläuche oder Schlauchanschlüsse gibt?
Vielen Dank schon mal,
Andreas
 

Anhänge

  • PHONE_IMG_7022.JPG
    PHONE_IMG_7022.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 17
  • PHONE_IMG_7024.JPG
    PHONE_IMG_7024.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 16
  • PHONE_IMG_7026.JPG
    PHONE_IMG_7026.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 17

4runner

ww-birnbaum
Registriert
12. November 2013
Beiträge
224
Ist das Starmix System. Es gibt Schläuche bzw. Bajonett-Anschlussstücke für 35/36mm und 50mm.
Auch die Muffen von Festool passen genau in das Loch am Sauger.
 
Oben Unten