Anschlag für Tischfräse

markus-gaertner

ww-kiefer
Registriert
24. September 2007
Beiträge
49
Ort
Ebrach
grüßt euch,

ich möchte mir für meine Tischfräse die einen selbstgebauten Anschlag besitzt selbst mit Hilfe vom Fachmann einen Neuen bauen, da der Vorhandene meinen Vorstellungen nicht entspricht.
Mein Papa ist Maschinenbauer/ Werkzeugmacher und für ihn dürfte eine solche Aufgabe kein Problem sein.
Mir schwebt ein lamellierter Integralanschlag vor sowie Einstellung zum Versatz der beiden Anschlagbacken und eine Feineinstellung.
Gibt es oder weiß jmd. von euch wo ich einen ungefähren Bauplan für dieses Projekt herbekomme?
Danke für eure Hilfe,

Markus
 

ayceHH

ww-pappel
Registriert
3. September 2007
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Ähm warum greifst du nicht einfach zu de Aigner Flagschiff- etwas besseres habe ich bisher nicht in den Händen gehabt- ansonsten bestellste den zur Ansicht, vermisst Ihn und gibst Ihn wieder zum Händler
frohes schaffen-
Eike
 
Oben Unten