Anschlag ADH durchgebogen

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Hallo,
ich habe mir einen Metabo ADH 1626 zugelegt. Das Gerät ist eigentlich auch durchweg ok, nur der Anschlag ist durchgebogen. In horizontaler Richtung steht er etwa einen Millimeter weiter raus. Somit kippt das angelegte Holzstück immer in einer Richtung aus dem Winkel. Ich habe es beim Kauf leider nicht gesehen und suche jetzt nach einer Lösung.
Ein Ersatzteil gibt es nicht mehr und gängige Aluprofile passen leider nicht zu dem Verschraubungen.
Meine Überlegung war jetzt den Anschlag durch 18mm Siebdruck zu ersetzen in das ich an entsprechender Stelle vier Muffen einschraube um es damit an den Halter zu schrauben. Spricht irgendwas gegen dies Lösung?
 

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Ok. Damit komme ich dann doch recht günstig an einen neuen Anschlag.
 
Oben Unten