Anleitung für SCM L'invicibile ST 3

Dollbohrer

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2021
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für eine ältere SCM L'invicibile ST 3 als PDF, die er zur Verfügung stellen könnte?

Danke schonmal!

Liebe Grüße Markus
 

Dollbohrer

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2021
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Das ergibt sich erst noch. Die muß demnächst erst mal zusammengebaut und angeschlossen werden. Da wäre es ganz praktisch, eine Anleitung zu haben...
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Ich habe insgesamt zwei mal die Lager der Frässpindel erneuert, hatte die Maschine also schon zwei mal auseinander und wieder zusammen gebaut. :emoji_wink:
 

Dollbohrer

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2021
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Ohje! :emoji_open_mouth: Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht... Sie ist "nur" so weit zerlegt, daß sie platzsparend zwischengelagert und dann transportiert werden konnte. :emoji_slight_smile: Viel mehr (außer Hersteller und Maschinentyp) kann ich noch nicht sagen.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Die Maschine stand (steht?) bei meinem ehemaligen Brötchengeber.
Durch die lange Zeit und diverse Reparaturen kenne ich die im Detail ziemlich gut.
 
Oben Unten