ANleitung ALKO Mobil Jet 300 SPS?

Woodmaster117

ww-kirsche
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Hallo Kollegen,

wer hätte für mich eine Anleitung für die Verbaute SPS an einer Alko- Absaugung MobilJEt 300 BP (Bj 2000 )?

Die existiert bei uns leider nicht und ich möchte hier die Nachlaufzeiten anpassen. Leider erklärt sich die Steuerung nicht selbst und "try and error" möchte ich es nicht versuchen.

Beste Grüße, Thomas
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
HI Thomas,

kannst nicht einfach bei Alko eine Anleitung bestellen?

Hab auch einige Maschinen gebraucht gekauft und es war eigentlich nie ein Problem, beim Hersteller eine Anleitung zu bekommen.
 

HolgerG

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
9
Ort
Giengen
Hallo Thomas,

falls Du noch nicht Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen hast, kann ich Dir anbieten, mir Deine Kontaktdaten und ein Bild vom Typenschild per Mail zu senden.
Dann schaue ich mal was ich noch dazu finden kann.
 
Oben Unten