Unregistriert
Gäste
Also ich würd Anleimer und Umleimer komplett weglassen und nur Furnierkanten drann machen das is einfacher
Ich gebe dir vollkommen recht. Eins zu Eins genau die gleichen Sätze hat mein Chef auch immer zu mir gesagt und es hat mich frustriert. Aber nur durch mein Ehrgeiz, Motivation und Eigeninitiative die ich dafür gebraucht habe, bin ich umso besser geworden. Die Azubis heutzutage drücken sich davon mal selbst zu gucken und selbst zu überlegen, stattdessen fragen sie die Leute, die ihnen die Antwort press auf den Tisch legen. So lernt man nicht, aber die Azubis, und selbst ich am Anfang meiner Ausbildung, sind fauler geworden was man selbst im ersten Moment nicht so realisiert!Hallo
ganz so einfach wie Ihr es euch macht ist´s auch nicht.
1. Die Frage war berechtigt Ansprechparter Altgeselle,Meister,
Berufsfachlehrer wurden erst gar nicht gefragt ,diehätten be-
stimmt gerne und bereitwillig Auskunft gegeben . Mein lieber
Stift wenn Du schon Noten erteilst dann hättest Du ruhig mal
Deine Nase ins Fachbuch stecken können hier findest Du Text und
Zeichnung. Auch google hätte geholfen weenn´s schon der Pc
sein muß ! Ihr seht meine Antwort war durchdacht und habe
mit Reaktionen gerechnet .Ich bin dafür, daß man seine Berufs-
erfahrung an junge interessierte Menschen weitergibt und er-
warte ,daß Sie mitdenken .Einige ehemalige Lehrlinge besuchen
mich ab und zu und wir fachsimpeln bei einem Bier,die kämen nicht wenn ich Ihnen nicht weitergeholfen hätte .
Also Fragen ist immer gut aber bitte auch selbst sich um eine
Lösung bemühen. Und Leute nehmt Euer Fachbuch zur Hand
es ist wichtig!
Hanns
Die Azubis heutzutage
Oder in nem anderem Bereich arbeiten, in dem man sich als Azubi nicht auf die Knie begeben muss um ne Antwort zu bekommen...Der TE "Azubi" dürfte hoffentlich mittlerweile mehr als 15 Jahre Berufserfahrung haben![]()