Andruckbogen von Guido Henn für Seite?

Alechs

ww-pappel
Registriert
12. März 2011
Beiträge
7
Hallo.

Ich möchte eine Nut für ein Profil in ein Kantholz fräsen. So in etwa wie im Anhang.
Nun sollte die Leiste ja von oben und seitlich gesichert werden, wenn man eine Nut am Frästisch fräsen möchte. Für oben schlägt Guido Henn einen ANdruckbogen vor. Geht das auch für die Seite, oder muss da ein Andruckkamm hin? Kann mir jemand helfen? :emoji_slight_smile:

Alex
 

Anhänge

  • incra-t-track-plus1d.jpg
    incra-t-track-plus1d.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1386.jpg
    IMG_1386.jpg
    972,6 KB · Aufrufe: 88

Konze

ww-eiche
Registriert
5. September 2011
Beiträge
396
Ort
Köln
Ich würde es ohne machen. Aber wenn du die Möglichkeit hast, spann dir von der Seite doch auch so einen Andruckbogen fest (wenn du das Holz dann überhaupt noch ordentlich schieben kannst...).
 
Oben Unten