Andrückvorrichtung für Scheppach HF33 gesucht

linhofer

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
8
Ort
Bad Zwischenahn
Guten Morgen ins Forum,
als absoluter Hobby-Handwerker habe ich mir kürzlich eine Tischfräse Scheppach HF33 gegönnt.
Leider fehlt die nicht ganz unwichtige Andrückvorrichtung mit den 3 federnd gelagerten Rollen. Die an der Fräse befestigten Haltebügel und Befestigungsstangen sind vorhanden.
Im Internet wurde mir so sein Teil für EUR 90,00 incl. Versand angeboten. Schien mir spontan etwas teuer.
Was meint Ihr? Kann mir von euch vielleicht jemand so eine Vorrichtung anbieten?
Gruß
Sigi
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Da war doch erst jemand vor ein paar Tagen der seiner gebraucht gekauften Maschine (keine Scheppach) dieses Teil wohl aus versehen dabei war?! War eventuell im Nachbarforum.
Andreas
 

linhofer

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
8
Ort
Bad Zwischenahn
Kontakt mit dem Forumsteilnehmer kaum möglich, auf meinen Preisvorschlag keine Reaktion, nicht mal eine Ablehnung :emoji_frowning2:

Ich bin glücklicherweise woanders fündig geworden.

Viele Dank trotzdem den Hinweisgebern.
 
Oben Unten