Andrückvorrichtung für Scheppach HF33 gesucht

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von linhofer, 6. Dezember 2019.

1. linhofer

linhofer ww-pappel

Guten Morgen ins Forum,
    als absoluter Hobby-Handwerker habe ich mir kürzlich eine Tischfräse Scheppach HF33 gegönnt.
    Leider fehlt die nicht ganz unwichtige Andrückvorrichtung mit den 3 federnd gelagerten Rollen. Die an der Fräse befestigten Haltebügel und Befestigungsstangen sind vorhanden.
    Im Internet wurde mir so sein Teil für EUR 90,00 incl. Versand angeboten. Schien mir spontan etwas teuer.
    Was meint Ihr? Kann mir von euch vielleicht jemand so eine Vorrichtung anbieten?
    Gruß
    Sigi

2. chrisil

chrisil ww-eiche

Also 90€ für Ben Vorschubapparat sind jetzt nicht viel. Schonmal nach Neugeräten geschaut?

3. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Moin

Er dürfte sowas suchen :

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.:

Gruß

4. linhofer

linhofer ww-pappel

ja, genau so etwas suche ich. Nicht die motorbetriebene Vorschubeinrichtung. Die hätte ich für EURO 90,00 natürlich genommen :emoji_wink:

chrisil gefällt das.
  5. Hondo6566

Hondo6566 ww-robinie

Da war doch erst jemand vor ein paar Tagen der seiner gebraucht gekauften Maschine (keine Scheppach) dieses Teil wohl aus versehen dabei war?! War eventuell im Nachbarforum.
    Andreas

6. Hondo6566

Hondo6566 ww-robinie

Hab den Beitrag gefunden:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Er müsste das Teil ja eigentlich noch übrig haben...
    Gruß Andreas

7. linhofer

linhofer ww-pappel

Danke Andreas. Genau das Teil suche ich. Habe bei dem Forumsteilnehmer mal angefragt.
    Gruß
    Sigi

8. linhofer

linhofer ww-pappel

Kontakt mit dem Forumsteilnehmer kaum möglich, auf meinen Preisvorschlag keine Reaktion, nicht mal eine Ablehnung :emoji_frowning2:

Ich bin glücklicherweise woanders fündig geworden.

Viele Dank trotzdem den Hinweisgebern.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden