Anbieter von Maßschränken und Schubladen

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.275
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo mal eine Empfehlung ausgesprochen wurde für einen Anbieter der Zuschnitt, Bekanten und Beschlageinbau für Maßschränke und Schubladen angeboten hat. Natürlich findet man zig Anbieter, wenn man danach sucht, deshalb bitte kein Verweis auf Google, mir würden eigene Erfahrungen bzgl. Qualität und falls Mängel dabei waren Kundenservice weiterhelfen.
Danke,
Tobias
 

mallau

ww-eiche
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
386
Ort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Morsche Tobias,

meine Mutter hat Anfang des Jahres bei meinSchrank bestellt gehabt.
Die Verarbeitung war soweit gut, leider die Verpackung für den Versand nicht ganz so.
Wir hatten 5 Böden mit Ausbrüchen und Stoßstellen. Die Vollauszüge waren alle lose in eine Kiste gelegt, leider hat es dadurch bei einem Auszug den Verstellmechanismus abgebrochen. Bei einem anderen waren die Aufnahmen für den Schubkasten verbogen.
Nach der Reklamation wurden ca 2 Wochen später die neuen Böden und Vollauszüge geliefert.

Ansonsten sind wir soweit zufrieden mit dem Schrank.

Gruß
Malte
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.275
Ort
Stuttgart
Ich wollte mich hier gerne nochmal zurückmelden. Letztendlich hat mich ein Forenmitglied kontaktiert und ich konnte den Schrank über Speedmaster beziehen und selber aufbauen. Top Qualität, super einfacher Aufbau, kurzum ich bin rundum zufrieden damit.

IMG_6490.jpeg

Die Passleisten würde ich beim nächsten Schrank anders machen, da dieser bündige Einbau (oben und rechts) in so eine Nische Murks ist. Lieber wie ein Türfutter aufliegend und darin die Türe einschlagen. Und die Sockelleiste würde ich entweder weiter nach hinten setzen, oder alternativ die Scheuerleiste durchlaufen lassen. Aber man lernt ja immer dazu.
 
Oben Unten