Anbieter Faltwandbeschläge

Axel G.

ww-birke
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
71
Ort
im Süden Schleswig-Holsteins
Moin zusammen!

Ein Kunde möchte seinen Gartenpavillon seitlich verschließen, und zwar mit einer Faltwand. Da die Wandelemente nach seinen speziellen Wünschen gefertigt werden sollen, benötigen wir lediglich den Beschlagsatz. Ich hab' bis jetzt aber nur Anbieter von Komplettlösungen gefunden. Hat vielleicht jemand einen Anbieter zu empfehlen bzw. weiß, wer sowas liefert?

MfG Axel
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich bin mir ziemlich sicher, das im Häfele Faltwandbeschläge sind.
Ansonsten fertigt Hawa so was auch auf Maß.
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich würde mal telefonisch bei Häfele anfragen ob die nicht auch in Edelstahl lieferbar sind. Hawa macht zumindest dür Schiebefensterläden die Beschläge aus Edelstahl.
Vielleicht ist das bei den Faltwandbeschlägen ja auch möglich.
 
Oben Unten