An alle Erika Besitzer

bauprofi2011

ww-fichte
Mafell Erika

Schöne Seite. Ich wusste garnicht das es eine Mafell Erika Fanpage gibt.
Auf mein gefällt mir kannst du rechnen.

Gruß

Bauprofi

zündapp

Gäste
Hallo Gast

Wenn Du von der Firma Mafell bist, dann äußer Dich doch mal zu den aktuellen Themen, in denen hier Leute Probleme mit der Super-gefällt-mir-Säge haben. Das wäre mal Marketing - fast so gut wie bei Festo.

Gruß

Zündapp

Mathis

ww-robinie
Was bringen einem eigentlich diese "Gefällt mir" Punkte? Gibts dann dafür irgendwann Einkaufsgutscheine oder sowas?
...und wenn du 20 von diesen Punkten in ein Heftchen eingeklebt hast, bekommst von der Firma, die hier so schön verdeckt ihre Produkte promotet, eine Urkunde, dass du dann 1 Woche lang beim Schlafen die Socken anbehalten darfst.

Völlig debil, diese ganze Gefällt-mir-Shice, so wie dieses ganze Fatzebook-Gewese...

narrhallamarsch

ww-robinie
mafell lernt ja noch, wie ein social-media auftritt vernünftig auszusehen hat:emoji_grin::emoji_grin:

gebt ihnen etwas zeit und helft dabei, dann schaffen sie es vielleicht, wieder mehr energie in die fertigung und kontrolle ihrer maschinen zu stecken. was ja in der letzten zeit anscheinend etwas gelitten hat.

ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber schon so mancher vom gerüst:emoji_grin:

heiko-rech

ww-robinie
Hallo,

da einige meiner Beiträge und Videos dort verlinkt sind, habe ich mal bei Mafell angefragt und mir wurde gesagt, dass diese Seite nichts mit Mafell zu tun hat. Seit dem gibt es diese Information auch auf dieser Seite ganz oben.

Warum aber der Ersteller erst als unregistrierter schreibt und sich dann selbst antwortet, erschließt sich mir aber nicht.

Gruß

Heiko

jonasw92

ww-buche
Mal ne Kurze info, habe eine Erika 65, Schnitttiefe war mir zu gering, also, 300mm Blatt 28 Zähne bestellt, angekommen ausprobiert, passt nicht.
Also, Metallschutz ums Sägeblatt mit den 4 Schrauben weg, ist nicht besonders wichtig, da das Sägeblatt von außen von der Verkleidung abgedeckt ist, absaugen kann man das ding so auch nicht.
Spaltkeil Neu Gebohrt, Glück gehabt mit der Spltkeilhalterung, sind noch ca. 5mm Platz vor dem Sägeblatt.
Getestet, Geht, nix schleift, alles Bombe, jetzt kommts:
60mm Buchenbohlen, Kein Problem:emoji_wink:
Schnitttiefe: 75mm :emoji_wink: Und das für 50 Euro:emoji_wink:

michaelhild

ww-robinie
Jonas ich finds ja voll doof, wie Du mit Deinen Scherzen hier, diesen wichtigen und absolut ernsthaften Thread verblödelst. :emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue:

Aber mal davon abgesehen: gefällt mir :emoji_open_mouth::emoji_grin:

jonasw92

ww-buche
eigendlich eine Frdchheit von mir, ich weiß:/
Sollte aber auch eigendlich in einen anderen Thread:emoji_wink: Ist für manche Erika Besitzer sicherlich Intereseant:emoji_wink:

Oben Unten