Amerikanischer Nussbaum Blockware wo in Hamburg und Umgebung erhältzlich?

Snowman29

Gäste
Hallo, ich telefoniere seit Tagen verschiedene Holzhändler in Hamburg ab und versuche an Blockware Amerikanischer Nussbaum besäumt ca 26 mm stark ran zu kommen. Entweder sie haben es und verkaufen nur an großunternehmern und nicht an Privatleute, oder sie haben es nicht...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Dankeeee

Orgelbauer

ww-robinie
Moin,
Pech - hab grad geschaut "mein" Becher wär das nächste für Dich zuuuweitwech :emoji_frowning2:
Da hättest Du Auswahl und Service gehabt (hättest...)
Was ich hier in der Region merke, ist das auch viele umstellen. Holz-Henkel hatte mich früher auch beliefert - heute machen die nur noch "auf Groß" ... Naja - und die Baumärkte bieten neben Apothekenpreisen auch nicht wirklich was im Holzbereich... für Anspruchsvolle. :emoji_wink:

hemmi1953

ww-robinie
Hallo, ich telefoniere seit Tagen verschiedene Holzhändler in Hamburg ab und versuche an Blockware Amerikanischer Nussbaum besäumt ca 26 mm stark ran zu kommen. Entweder sie haben es und verkaufen nur an großunternehmern und nicht an Privatleute, oder sie haben es nicht...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Dankeeee

Hast du schon bei Cropp Timber im Großmoorring in Harburg (Tel. 040-766235-0) angerufen? Die sollten dir eigentlich weiterhelfen können.

ChrisOL

ww-robinie
Ja, Cropp sollte ami Nuss haben. Super Auswahl. Die lassen sich das aber auch bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

dascello

ww-robinie
Zu Cropp bin ich schonmal für zwei Bohlen Zypresse von Solingen aus hingefahren. Ein super Laden und sehr freundlich zu Hobbymännern.

Oben Unten