Alu Hauseingangstüren direkt vom Hersteller beziehen? Wo?

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo ans Forum,

hat jemand eine Adresse von einem Alu-Haustürhersteller, bei dem der Schreiner direkt beziehen kann? Ich muss eine anbieten, und habe jetzt mit einem Baustoffhändler Kontakt gehabt, der hat mir eine Angeboten, die erschien mir aber ziemlich teuer.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke schonmal


P.S. Ist auch schon mal jemand darüber gestolpert, das die Suchfunktion zu "allgemeine" Begriffe aussortiert? wie z.B Alu, ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, ich hab das Gefühl, es wäre besser, wenn man z.B. Begriffe mit und / oder suchen könnte.
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Schüco verweist mich erstmal auf anderen Schreiner, der ist Händler von denen und muss dann ja auch nochwas daran verdienen.

al bohn kenn ich nicht, muss ich mal nach googeln.

Grüße
Schreinersein
 
Oben Unten