Alternative zum Multischleifer GSS160

borisffm

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1.273
Ort
Frankfurt am Main
Halo,

Wie ich schon in anderem Thread berichtet habe, habe ich Pech mit dem Bosch GSS 160 Multi. Es sieht so aus, dass ich das Gerät zurückgeben darf.
Ich brauche aber eine Delta-Schleifer oder Multischleifer.

Ich freue mich über jede Empfehlung.

Danke

Boris
 

borisffm

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1.273
Ort
Frankfurt am Main
Ich hab nen fein Multimaster, der kann auch ein bisschen mehr ausser schleifen. Im fall mal nach nem gebrauchten schauen.

Gruß SAW

Multimaster habe ich übrigens auch. Ich benutze den oft, aber für schneiden. Mit dem Schleifen habe ich auch probiert. Es hat mich aber nicht überzeugt. Und was mir noch stört, das es den langen Griff.

Boris
 

borisffm

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1.273
Ort
Frankfurt am Main
Festool DTS 400 ist eingetroffen. Ich frage mich wieso habe ich den schon von Anfang an nicht bestellt habe. Ist zwar nur Dreieckschleifer und kostet viel mehr als Bosch, funktioniert aber super. Leise und ruhig. Staubabsaugung ist auch sehr gut.
Boris
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Prima. Schön, dass du nun doch zufrieden bist nach einigem Hin und Her. Grüße
 
Oben Unten