Alternative zu Tiger Alu 80 T-Fold

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Kollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu oben genannten Beschlag.
Ich hätte gerne einen Beschlag der oben noch ein bisschen weniger Platz braucht.
Hintergrund ist, es handelt sich um einen Austausch von einem vorhandenen Beschlag. Diesen finde ich aber leiden auch nach sehr intensiver Recherche nicht. Die Tür ist nur 800 mm breit und ist aus Platzgründen asymmetrisch geteilt. Leider wird die Tür auch so um die 50 mal pro Tag auf und zu gemacht, daher hat der alte Beschlag wohl auch aufgegeben.

P.s momentan ist nicht der T- Fold drinnen, das ist allerdings der best passende den ich gefunden habe.
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Christian,
den Beschlag gucke ich mir morgen mal an.

Ich hoffe das in meinem Post rübergekommen ist, das es sich um einen Falttürbeschlag für den Zimmertürbereich handelt.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo, du brauchst ja nur die Laufschiene plus Laufwerk oder?
Das stammt von Tiger auch von den Schiebetüren.

Das Laufwerk muss lediglich drehbar auf dem Türblatt befestigt werden.
Da kann man eventuell die vorhandene Halterung weiter verwenden /ändern.


Gruß Christian
 
Oben Unten