simonswar

ww-pappel
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1
Ort
nürnberg
moin moin und servus!!
ich hab folgendes problem- eigentlich mag ich meinen job als zimmerer sehr, nur habe ich absolut keine lust mehr auf das typische gesellentum- sprich zu viel gebuckel, stumpfes bildzeitungsgelaber auf den baustellen, einfach in den meisten fällen ne grosse klappe und nichts dahinter...
hat jemand von euch irgendwelche alternativvorschläge zur weiterbildung abgesehen von den klassikern wie meister oder techniker, zum beispiel kombinationen mit sozialen berufen, etc...
noch kurz was zu mir: ich bin 29, hab nach dem abi und zivi die zimmererlehre gemacht, einige jahre gearbeitet und war dann 3,5 jahre auf wanderschaft, jetzt wieder zurück und brauche eine neuorientierung....
dankschön, evtl gibts ja gleichgesinnte, ansonsten hauts rein!!
simon
 
Oben Unten