Alternative für SketchUp?

daf

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
77
Ort
Berlin
Hallo,
kennt hier jemand eine brauchbare Alternative für SketchUp?
SketchUp gibt es leider nicht für's iPad (es gibt nur einen Viewer).
Gibt es ähnliche Programme, die auch auf dem iPad laufen?

Ich würde damit gern einen etwas ungewöhnlichen Schrank planen (sehr schmal, recht hoch) und mir das Teil auf dem Bildschirm angucken können, bevor es ans Bauen geht.

Hat jemand ne Idee mit welcher Software ich sowas am besten machen kann? Muss nicht umsonst sein (für gute Apps bin ich durchaus bereit Geld auszugeben), allerdings brauche ich kein Profi-Programm, dass noch alles mögliche andere kann.

Was könnt ihr für den Privatgebrauch empfehlen? Ich finde irgendwie nichts (oder suche falsch).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :emoji_slight_smile:
LG Dafne
 
Oben Unten