Alter der Themen

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Mal ein Vorschlag an die Moderatoren:

Es kommt des öfteren vor, das meist von unregistrierten oder neuen Usern uralte Beiträge wieder ausgegraben werden.

Macht es vielleicht Sinn, wenn in der Übersicht neben Titel, der Anzahl der Zugriffen usw. auch das Erstellungsdatum angezeigt wird?

Wäre vielleicht eine Möglichkeit...

lg

David
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo David,

das steht doch da, sowohl in der Übersicht (rechts) als auch in den Beiträgen (oben links). Oder sehe ich da etwas anderes ?

Michael
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Hallo Michael!

Das dies in den Beiträgen oben links steht ist mir bekannt. Was meinst du mit Übersicht? Auf der "Startseite" der einzelnen Rubriken steht doch nur der letzte Zugriff, oder?

lg

David
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich denke es ist vielfach auch das "Problem" dass viele user über google direkt bei einem Thema landen und nicht über die Forenseite wo alle Daten zu lesen sind. Ich denke es hält sich in Grenzen. Notfalls gibts da ja ein paar Moderatoren die dank ansonsten recht "pflegeleichter" user auch mal "eingreifen können.
 
Oben Unten