Alter der Themen

Dieses Thema im Forum "woodworker intern" wurde erstellt von Werkzeugprofi, 11. Mai 2008.

1. Werkzeugprofi

Werkzeugprofi ww-robinie

Mal ein Vorschlag an die Moderatoren:

Es kommt des öfteren vor, das meist von unregistrierten oder neuen Usern uralte Beiträge wieder ausgegraben werden.

Macht es vielleicht Sinn, wenn in der Übersicht neben Titel, der Anzahl der Zugriffen usw. auch das Erstellungsdatum angezeigt wird?

Wäre vielleicht eine Möglichkeit...

lg

David

2. michael

michael cheffe Mitarbeiter

Hallo David,

das steht doch da, sowohl in der Übersicht (rechts) als auch in den Beiträgen (oben links). Oder sehe ich da etwas anderes ?

Michael

3. Werkzeugprofi

Werkzeugprofi ww-robinie

Hallo Michael!

Das dies in den Beiträgen oben links steht ist mir bekannt. Was meinst du mit Übersicht? Auf der "Startseite" der einzelnen Rubriken steht doch nur der letzte Zugriff, oder?

lg

David

4. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

ich denke es ist vielfach auch das "Problem" dass viele user über google direkt bei einem Thema landen und nicht über die Forenseite wo alle Daten zu lesen sind. Ich denke es hält sich in Grenzen. Notfalls gibts da ja ein paar Moderatoren die dank ansonsten recht "pflegeleichter" user auch mal "eingreifen können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden