Alter Buffetschrank

stefanw0211

Gäste
Hallo zusammen. Bin durch zufall auf diese Seite hier gestoßen weil ich auf der Suche nach Informationen über einen Buffetschrank bin den ich bekommen habe, weil der Besitzer ihn weg schmeißen wollte. Habe jedoch leider absolut keine Ahnung was ich jetzt an Geld dafür verlangen könnte. Schätze, dass er so ca. 100 Jahre alt ist. Habe noch nicht einmal eine Ahnung was es für ein Holz ist.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Danke

http://www.bilder-hochladen.net/files/65wh-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/65wh-2-jpg.html
 

cbmb

ww-pappel
Registriert
29. März 2008
Beiträge
2
viel wirt du dafür in diesem zustand nicht bekommen schätze ich
 

Grenen

ww-ulme
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
177
Ort
Holland
Buffet ist aus Kiefer holz.

Leider ist es kein Vollholz (u.a türen unten,rückwand) und das beeinträchtigt denn Wert erheblich.

Als Händler würde ich ihn nicht kaufen weil er halt nicht aus vollholz ist,bei eBay findest du vielleicht ein Liebhaber
Schätze du bekommst zwischen € 100,- und € 150,- in dem gezeigten zustand
 
Oben Unten