Altendorf WA 6 gut? schlecht?

holzwurm1988

ww-pappel
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3
moin moin


wollt fragen ob ihr erfahrung zur Altendorf WA 6 habt.
Will mir eine Formatkreissäge zu legen und finde die eigentlich
für mich optimal da ich nich mer als 5000 € ausgeben will...
Und dennoch denke dass man mit altendorf gut bedient ist!?!

GRuß Tobi:emoji_slight_smile:
 

heiko-rech

ww-robinie
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
3.487
Ort
Saarland
Hallo,

ich habe mir die Maschine vor einer Woche auf einer Messe angesehen. Ich finde es sehr mutig, dass Altendorf diese Maschine unter eigenem Namen anbietet. Es ist keine echte Altendorf. die Qualität ist nicht berauschend.

Möchtest du sie fürs Hobby, oder zum Geld verdienen?

Gruß

Heiko
 

holzwurm1988

ww-pappel
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3
bin lehrling im 2. lehrjahr und will mir ne kleine werkstatt einrichten und
somit hab ich auch ein begrenztes buget alerdings hab ich sie mir auch schon angeschaut und fand sie garnicht so schlecht wenn ich z.B. im vergleich eine hammer anschau find ich sieht man schon dass die altendorf qualitativ besser ist!?!

Gruß Tobi
 
Oben Unten