SchreinerMarc
ww-kiefer
Servus allerseits, ich hab mich mittlerweile intensiv mit der Thematik Formatkreissäge auseinandergesetzt. Final bin ich immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen was es jetzt wird, aber es ist auf jeden Fall sicher dass es was aus dem Hause Altendorf wird. Zusätzlich zu der häufig vertretenen F45 nun auch noch den kleineren Bruder die F35. Ich frage mich allerdings nach deren Bewandtnis, da ja mit der WA80 eigentlich schon eine Konkurrenzmaschine für die Österreicher geschaffen wurde…
Auf Nachfrage beim Händler konnte mir der auch bloß sagen dass eigentlich die gleichen Zusatzausstattungen wie bei der WA80 verfügbar sind, lediglich das große Display gibts bei dieser ja nicht. Weiß einer von euch dazu mehr?
Grundsätzlich schaut die Abstufung soweit ich das gesehen hab wie folgt aus:
F25 ab 9000€ netto
WA80 ab 14000€ netto
F35 ab 19000€
F45 ab 22000€
Die Zusatzausstattung sofern bei den Modellen wählbar kostet ja immer das Gleiche. Zahle ich also diesen Aufpreis von F25 zu F35 zu F45 wirklich nur für die Möglichkeit mehr Optionen zu wählen bzw. ein paar einfache gimmicks wie Elektrische Höhen und Schwenkverstellung? Schlitten ist bei allen drei der gleiche und auch die sonstige Mechanik ist nur begrenzt unterschiedlich soweit ich das den Explosionszeichnungen entnehmen konnte.
Klärt mich gerne auf was ich hier übersehe.
LG Marc
Auf Nachfrage beim Händler konnte mir der auch bloß sagen dass eigentlich die gleichen Zusatzausstattungen wie bei der WA80 verfügbar sind, lediglich das große Display gibts bei dieser ja nicht. Weiß einer von euch dazu mehr?
Grundsätzlich schaut die Abstufung soweit ich das gesehen hab wie folgt aus:
F25 ab 9000€ netto
WA80 ab 14000€ netto
F35 ab 19000€
F45 ab 22000€
Die Zusatzausstattung sofern bei den Modellen wählbar kostet ja immer das Gleiche. Zahle ich also diesen Aufpreis von F25 zu F35 zu F45 wirklich nur für die Möglichkeit mehr Optionen zu wählen bzw. ein paar einfache gimmicks wie Elektrische Höhen und Schwenkverstellung? Schlitten ist bei allen drei der gleiche und auch die sonstige Mechanik ist nur begrenzt unterschiedlich soweit ich das den Explosionszeichnungen entnehmen konnte.
Klärt mich gerne auf was ich hier übersehe.
LG Marc