Alte Pendelsäge "Modell Amputation"

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
im Prinzip völlig in Ordnung. Man müsste nur das Sägeblatt und den Riemen vernünftig abdecken.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Im Prinzip schon wenn das Sägeblatt ein Pendelschutz hätte und der Riemen abgedeckt ist. Kickbacks wolte ich mit der Säge aber keine bekommen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Säge sollte hinterm Anschlag verriegelt und ein negatives Blatt. Klar Abdeckungen fehlen. Heute hat man halt den Motor direkt am Blatt. Da braucht man dann auch nicht soooo viel abzudecken.

Gruss
Ben
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Das könnte sich Mad Max auch an´s Auto schrauben, das würde ihn gehörig aufwerten, den guten alten Interceptor :emoji_sunglasses:

NG Zoltan
 

Sel

ww-esche
Registriert
13. Juni 2019
Beiträge
593
Ort
Radebeul
Der Typ welcher das Video macht, ist echt Spitze. Übrigens ein super Fachmann auf seinem Gebiet und recht kreativ. Ist immer wieder sehr unterhaltend seine Videoa zu guggen.

LG Sel
 
Oben Unten