alte Kieferndiele mit Autolack weiss?!!!!

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
moinsen
leider hab ich keine ahnung wie es dem armen boden wohl weiterhin ergangen ist.
Folgeaufträge waren nicht angedacht und die gute war liiert und nicht mein typ......
sollte ich irgendwann etwas erfahren - selbstredend - gibts den schluss zur story.
holz her !
 

Trullala82

ww-pappel
Registriert
1. November 2012
Beiträge
1
Ort
Ostfriesland
Moin Moin!
Ich saniere gerade ein altes Haus mit Kieferdielen, die ziemlich dreckig sind. Daher möchte ich Sie im Obergeschoss (da sind nur zwei Schlafzimmer + Bad) Weiß streichen oder so leicht Weiß-tynchen. Ja, das sieht auf Fotos toll aus :emoji_grin: Frauen mögen eben helle Räume und da die Decken oben sehr niedrig ist und viele Schrägen vorhanden sind, finde ich den Plan super :emoji_slight_smile:

Nun meine Frage:
Wie mache ich das, bzw. womit?
Autolack scheint mir da nicht die günstigste Lösung :emoji_grin:

MEine Tante hat bei sich normalen Türen- und Fensterlack genommen, vor 4 Jahren, sieht noch super aus (also auch nur im Schlafbereich)
Im Flur oder der Küche macht das ja weniger Sinn :emoji_grin:
 
Oben Unten