Alte Festool Basis Module für neue CMS-GE

regenbogen87

ww-pappel
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
1
Ort
Puchheim
Hallo,
nachdem meine Hobbyschreinerei seit Jahren ruht, habe ich die neuen Entwicklungen von Festool nicht auf dem Schirm. Außerdem trenne ich mich von allem Zubehör. Passt eine Basis 4 Nr. 570 104 in die neue CMS-GE oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt er einen, der weiterhelfen kann?
Vielen Dank!
 

mabermue

ww-ahorn
Registriert
15. August 2016
Beiträge
119
Ort
Mühldorf
Hallo,
soweit ich weiß, hat sich bei den Modulabmessungen nichts geändert. Basis 4 ist doch das Stichsägemodul? Das sollte ohne Probleme passen.
Ich habe z.Bsp das neue Fräsmodul in eine alte Basis Plus Grundeinheit eingebaut, ohne Problem.
Das einzige, was gar nicht geht, ist, das Sägemodul Basis 1A (mit Zugsägeeinheit) in eine neue Grundeinheit einzubauen, da der passende Ausschnitt fehlt.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten