Alpi Furnier Suche

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
Hallo! ich suche folgendes Alpi Furnier aber in schwarz/weis (quasi sowie die formel1 ziel flagge)

IN-388.jpg

weisjemand ob es das überhaupt gibt? wenn ja ob von alpi oder von anderen herstellern!

ist wichtig da ich es für mein meisterstück verwenden wollte!

greetz

tischler jan!
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Ist mir nicht bekannt, aber bei Alpi liegst du schon ganz richtig.
Aber ich glaube du wirst da wohl nicht viel mehr finden :emoji_frowning2: In großen Abnahmen werde die dir eine Produktion einrichten. Aber bei einem Verbrauch wie dem Meisterstück.... hmm Nein

Noch eine Frage: Bist du an der HGH oder Meisterschüler an der HWK?
 

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
ich bin an der HWK!

war mal an der hgh aber das war dann dich nicht meine welt ( insbesondere die heerklotzischen fächer like statik/physik)


nunja ich bin der meinung ich habe dieses besagte furnier schon mal gesehen... leider habe ichmir nicht gemerkt welcher hersteller das war
 

Unregistriert

Gäste
rxzp8 schrieb:
Hallo! ich suche folgendes Alpi Furnier aber in schwarz/weis (quasi sowie die formel1 ziel flagge)

Anhang anzeigen 985

weisjemand ob es das überhaupt gibt? wenn ja ob von alpi oder von anderen herstellern!

ist wichtig da ich es für mein meisterstück verwenden wollte!

greetz

tischler jan!


Hallo Tischler Jan! :emoji_slight_smile:

Also ich kann meinen Vorrednern da nicht unbedingt zustimmen. Natürlich bekommt man auch weiterhin ALPI Furnier auch in kleinen Mengen in Deutschland.

Wende Dich am besten direkt an uns, wir sind der Generalimporteur der Alpi-Produkte.

HWB Furniere und Holzwerkstoffe
Handwerker Börse GmbH
Wiemecker Feld 12
59909 Bestwig-Velmede
Tel. 02904 9724-24 (Daniel Liedtke)
Fax 02904 9724-11
vertrieb@h-boerse.de

Wir haben von dem Dekor derzeit 30 Blatt in 250x68 cm verfügbar, Preis solltest Du anfragen.

Hoffe geholfen zu haben und freue mich auf den Kontakt.

Freundliche Grüße aus dem Sauerland

Daniel Liedtke
 

Unregistriert

Gäste
Kleine Korrektur, wir sind umgezogen:

HWB Furniere und Holzwerkstoffe
Handwerker Börse GmbH
Leopoldshöher Strasse 29
32107 BS-Lockhausen
Tel. 05208 - 959 226
Fax 05208 - 959 227
info@hwb-furniere.de

Gruß, Daniel
 
Oben Unten