Allgemeine Frage zum Forum

linhofer

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
8
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo,

als absoluter Neuling hier im Forum habe ich eine Frage.
Wenn ich mit einem anderen Forumsteilnehmer Kontakt aufnehmen möchte, geht das dann nur über eine Unterhaltung mit ihm? Wenn der länger nicht im Forum ist, kann das ja dauern...
Oder kann ich dessen Email-Adresse über eine Mitgliederliste herausbekommen?

Ich wende mich in dieser Form an euch, weil ich auf der Website hierzu nichts weiteres finde.

Liebe Grüße

Sigi
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.550
Alter
57
Ort
Wadersloh
Der Teilnehmer bekommt eine Mail darüber (die Unterhaltung) zugestellt. Ob er dir daraufhin seine Mailadresse gibt, muss er selber entscheiden.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.601
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich kenne auch nur die Varinate über die Unterhaltung. Auch als Moderator habe ich keinen Zugriff auf Mailadresse.
Ob man als user über den Beginn einer Unterhaltung per Mail informiert werden will kann man in den persönlichen Einstellungen konfigurieren.
 
Oben Unten