Alles Gute zum Geburtstag !

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.393
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei.
 

Mitglied 59145

Gäste
Yeah alles Gute!!!

Ich wünsche dir eine reparierte Gitarre und dass der HD Reiniger auch bald wieder läuft.

Das ganze Gedöns mit Gesundheit und Glück natürlich auch :emoji_wink:
 

Anhänge

  • PXL_20230407_075244561.jpg
    PXL_20230407_075244561.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.180
Ort
Coswig
Moin, mein lieber M...,
auch von mir alles Gute, eine möglichst bald & perfekt reparierte Nighthawk und wenig weitere Ausfälle beim sonstigen Inventar.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.429
Ort
Vilshofen
Hey Leute, ich dank euch ganz herzlich!
Wir haben grad Sonnenschein und geniesse auf der Hollywoodschaukel ein kaltgetränk. Mein geburtstagsmahl heute Abend hab ich schon zusammen: ich werde nachmittags Datteln im Speckmantel wickeln, bärlauch sammeln für die Butter, grüner Spargel wird vorblanchiert. Abends gibt’s dann ein kleines Rinderfilet, dazu ein Ribeye vom Entrecote mit gegrilltem Spargel und Balsamico abgelöscht. Dazu rotweinsauce mit darin eingekochten roten Zwiebeln und dazu die angebratenen Datteln. Dazu chiabatta mit Walnüssen. Ich werde dazu eine Hose mit Gummizug anziehen.

Nachher wird noch der Hichdruckreiniger zerlegen, ein Hochbeet fertig machen und ein wenig für die fischerprüfung lernen.

Edit: vielleicht bleib ich aber auch einfach sitzen und trink bis ich den Grill an werfe. Ein gewisses Maß an Flexibilität muss man sich schon bewahren!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 17

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.667
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hey Leute, ich dank euch ganz herzlich!
Wir haben grad Sonnenschein und geniesse auf der Hollywoodschaukel ein kaltgetränk. Mein geburtstagsmahl heute Abend hab ich schon zusammen: ich werde nachmittags Datteln im Speckmantel wickeln, bärlauch sammeln für die Butter, grüner Spargel wird vorblanchiert. Abends gibt’s dann ein kleines Rinderfilet, dazu ein Ribeye vom Entrecote mit gegrilltem Spargel und Balsamico abgelöscht. Dazu rotweinsauce mit darin eingekochten roten Zwiebeln und dazu die angebratenen Datteln. Dazu chiabatta mit Walnüssen. Ich werde dazu eine Hose mit Gummizug anziehen.

Nachher wird noch der Hichdruckreiniger zerlegen, ein Hochbeet fertig machen und ein wenig für die fischerprüfung lernen.

Edit: vielleicht bleib ich aber auch einfach sitzen und trink bis ich den Grill an werfe. Ein gewisses Maß an Flexibilität muss man sich schon bewahren!
Hallo, das liest sich gut.
Also alles Gute und genieße den Tag.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten