Alles Gute zum Geburtstag bello

Mitglied 30872

Gäste
Einen schönen guten Morgen und alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Wiegenfest, vor allem Gesundheit.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Guten Morgen Volker,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Familientreffen sollten ja möglich sein....
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Hallo Volker, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele spannende Projekte. Vergiss bei der Arbeiterei das Leben und Ausruhen nicht.
 

Ossei

ww-eiche
Registriert
11. April 2011
Beiträge
315
Ort
Ebersberg
Alles Gute auch von mir!
Hab mal den von dir öfters empfohlenen Frästisch bestellt, danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Matthias
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Ich danke Euch recht herzlich.

Der Tag hat wie üblich mit dem Waldspaziergang mit der Hündin begonnen.

Heute kommt dann die Familie und wir werden ein klein wenig feiern, wahrscheinlich nachdem wir wie üblich einen Schnelltest gemacht haben.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Auch von mir noch nachträglich alles Gute! Gestern hab ich's gar nicht gelesen, Junior hatte Kommunion :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten