Alles Gute zum Geburtstag @Batucada

Mitglied 59145

Gäste
Und von mir auch, hatte das Telefon mich nicht verlangt, hatte ich tatsächlich Mal geschafft son Geburtstagsthread zu eröffnen.

Egal, alles Gute!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.400
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Ich schließe mich gerne den guten Wünschen an und würde mich freuen, bald mehr über den Fortschritt beim Zusammenbau der Klipschörner zu lesen und zu sehen. Ich warte sehr gespannt auf die ersten Hörberichte (obwohl dies ja ein „Holz-Forum“ ist).
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.183
Ort
Coswig
Ich mach' mir schon ein paar Tage Gedanken, ob's ihm gut geht. Oder ob er wieder einmal in der Verpuppungsphase steckt... und als neuer Schmetterling demnächst wieder einmal mit neuem Namen hier auftaucht.

Lieber Hubert, ich hoffe das Positivste und wünsche Dir noch Besseres.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.552
Ort
Berlin
Hallo Hubert,
alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deine Beiträge in unserem Forum! Lass Dich schön feiern!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.568
Alter
62
Ort
Eifel
Herzliche Glückwünsche aus der Eifel :emoji_thumbsup:

... Endlich mal wider ein "Holz" Projekt nach meinem (Jugend-) Geschmack.
Klipsch Passwort: "Sturmwarnung" :emoji_wink:
 

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Au von mir alles Gute zum Geburtstag @Batucada!
:emoji_gift::emoji_beers:
Gruß Matze
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, stellvertretend für alle an dich gerichtet. Ich hatte im Augenblick mal eine Pause gemacht. Das tägliche Wuchten der Gewichte bei diesen Dimensionen verläuft eben nicht spurlos. Ich werde mich in der kommenden Woche wieder melden.
 

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Ich mach' mir schon ein paar Tage Gedanken, ob's ihm gut geht. Oder ob er wieder einmal in der Verpuppungsphase steckt... und als neuer Schmetterling demnächst wieder einmal mit neuem Namen hier auftaucht.

Lieber Hubert, ich hoffe das Positivste und wünsche Dir noch Besseres.
Vielen Dank, lieber Falk.

Nöö, ein neuer Namen muss nicht her. Es ist nur so, dass in manchen Phasen des Projektes soviel Arbeit steckt, deren Bericht nicht lohnt, es passiert schließlich nicht jeden Augenblick etwas Spektakuläres. Eine kleine Hörprobe gab es schon...
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.568
Alter
62
Ort
Eifel
Thomas, Du sprichst in Rätseln (also für mich)
Über OT:
Klipsch sind Basshörner, können also auch sehr hohe Pegel im tieffrequenten Bereich gut verzerrungsfrei widergeben.
In meiner Jugend waren wir regelmäßig zum Probehören bei der Fa. ACR in Köln; der Chefentwickler war noch bekloppter wie wir, und immer um neue Anspieltips dankbar, um seine "Kreationen" (Hornlautsprecher) dem interessierten Publikum zu präsentieren. :emoji_thinking:
Bevor er das erste mal seine 4 "Klipsch" einschaltete
(meine Tschaikowski 1812, Ausgabe Telarc, die Kanonenschüsse wurden digital aufgenommen)
habe ich ihn vorgewarnt: Achtung Sturmwarnung! :emoji_scream:
Die herbeigerufene Polizei (Ruhesstörung am Samstag Mittag ...) kam schnell auf die Idee, die unhörbare Sirene auszuschalten, und statt dessen das Schaufenster mit dem Blaulicht zu beleuchten, um irgendwann doch auf sich aufmerksam zu machen. :emoji_wink:
 
Oben Unten