Alles gute lieber Falk.

Gelöscht stwe

Gäste
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich keine weiteren Überraschungen in deinem Haus :emoji_grin:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.384
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Mitglied 59145

Gäste
Herzlichen Glückwunsch!

Dir traue ich zu den Tag angemessen zu verbringen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.169
Ort
Coswig
Hallo Ihr Lieben,
ich hab' schon befürchtet, dass Ihr die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen werdet, mich an das Unvermeidliche zu erinnern...:emoji_wink:*

Nein, im Ernst, ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank.

Ich werd heute mal schauen was die Bestände hergeben... und am Ende doch einen leckeren Bunnahabhain oder einen Jura auf Euch trinken. Oder beide...:emoji_wink:

Ich kann's nur wiederholen: Ich freue mich echt, wenn ich die virtuelle Bande von hier mal in echt kennenlerne.


* Als zum erstenmal eine "4" den Anfang eines Geburtstags markierte, schwante mir schon, dass es mit den 25jährigen Mädels wohl bald nix mehr wird... obwohl meine damalige, sechzehn Jahre jüngere Freundin noch gut ins Raster passte...:emoji_wink:

Mittlerweile muss ich mich wohl damit abfinden, dass man mit 56 heute fast schon als übergriffiger Opa wahrgenommen werden kann, wenn man einem 40jährigen Mädel freundlich lächelnd die Tür aufhält...:emoji_wink:


PS: Ich glaube, ich quatsche schreibe hier zu viel...:emoji_wink:

@benben liegt hundertprozentig richtig mit der angemessenen Tagesgestaltung: Heute nur easy goin'. Ein bisschen Baufolie ausbreiten und kleben und Trittschalldämmung verlegen. Quasi leichte Tätigkeit (fast) im Liegen.

Dienstag kommt die Spedition und liefert den Fußboden für die Mietwohnung. Ich hoffe, die halten sich an die Absprache und schicken keinen 40 Tonner. Damit würden sie den armen Fahrer um sein Trinkgeld bringen und mir aufbürden, den Mist vom Bürgersteig weg reinkarren zu müssen.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.744
Ort
Ortenberg
Hey Falk, auch von mir alles Gute.
Ich wünsch mir ja dass du noch viele skurile Baustellen in deiner Bude findest, ob du dir das auch wünscht weiss ich natürlich nicht, aber ich finds immer wieder sehr lustig die Hinterlassenschaften des Vorbesitzers zu sehen.
Immer schön locker bleiben, das Buch wird n Bestseller :emoji_wink:
Ich glaub du nimmst es eh mit Humor...
Genieß nen schönen Geburtstagswhiskey!
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.655
Ort
Leipzig
Ich schicke auch Geburtstagsgrüße rüber nach Coswig, bleib schön gesund und übertreibst nicht mit dem Bauen.
 
Oben Unten