frama´78

ww-fichte
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
23
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen,

mir ist vor einer Weile eine OFE500 Oberfräse auf einem Flohmarkt zugelaufen. Seither fristet meine Bosch 1400 ihr "trauriges" Dasein als Tischfräse. Die OFE ist für mich perfekt und bin total zufrieden.

Nun würde ich aber gerne ein bisschen in Zubehör investieren. Ich bräuchte 6mm und 6,35mm Spannzangen, sowie Kopierhülsen (vor allem 30mm).

Das Problem ist, dass ich über die Fräse überhaupt keine Info, geschweige denn Zubehör/Ersatzteile finden kann. Das Einzige, was mit auffällt, ist die optische und namentliche Ähnlichkeit zu der Metabo OFE 738. Weiß jemand, ob das Zubehör kompatibel ist?


EDIT:... Metabo, nicht Makita. Sorry...
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
...lt. BDA gab es eine einzige Kopierhülse mit der AEG-Artikelnummer "4932 2499 77". Die ist bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr liefer-, aber zumindest anfragbar.

Vielleicht solltest Du einfach mal die Maße abnehmen (Außendurchmesser, Lochabstand, Lochgröße) und danach suchen/hier fragen.
 
Oben Unten