adirondacksettee

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.587
Alter
57
Ort
Wadersloh
Interpunktion (Komma, Punkt und so weiter) macht Threads lesenswerter.
Das solltest du mal versuchen!

Zum Bauplan: Gibt es doch auf der Seite, die du verlinkt hast. Einmal optisch sehr gut zu sehen, und einmal als PDF für etwa drei Euro.

Wo liegt nun dein Problem?

Grüße
Uli
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.587
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wer sagt, dass er Grieche ist? Bei mir könnte ich auch Honolulu ins Profil schreiben.

Grüße
Uli
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Plan

Wenn Du Google Sketchup hast (kann man kostenlos downloaden), dann könntest Du ein Sketchup-Model suchen und verwenden... z.B. HIER.

Gruß,
Thomas
 

laki 43

ww-ahorn
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
141
Ort
griechenland
Wenn Du Google Sketchup hast (kann man kostenlos downloaden), dann könntest Du ein Sketchup-Model suchen und verwenden... z.B. HIER.

Gruß,
Thomas

hallo Thomas habe das Programm komme nicht so klar mit den sketchup habe es runder geladen ok aber die Masse wie mach man das zb oder am besten gesagt wie hettest du dir gemacht mit sketchup danke fuhr dein Tipp
 

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Du musst dir unter Datei/Modell übernehmen ein entsprechendes Modell suchen und in dein Sketchup laden. Dann nimmst du das Messband von der Symbolleiste und kannst damit die genauen Maße ermitteln. einfach mal ausprobieren, das Programm ist ja sehr intuitiv, und es lohnt sich.

Gruß
Leif
 

laki 43

ww-ahorn
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
141
Ort
griechenland
super werde es so machen habe alles so weit gemacht versuche es mit den band maß :emoji_slight_smile: danke dir fuhr die schnelle antworten und fuhr deine Hilfe
 

happy feet

ww-fichte
Registriert
10. November 2012
Beiträge
15
Ort
Ravensburg
Hallo laki 43,

ich habe einen Adirondackstuhl nach dem beigefügtenPlan gebaut. Du kannst den Plan relativ einfach auf Deinen Doppelstuhln abändern.

Gruss Werner
 

Anhänge

  • Festool_Bauplan_Gartensessel.pdf
    883,4 KB · Aufrufe: 50
Oben Unten