ADH Steton

Gui

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2017
Beiträge
3
Hallo,

ich bin totaler Neuling und schon länger auf der Suche nach einer ADH Maschine. Hab jetzt folgende Anzeige gefunden (Verkäufer ist gleich um die Ecke):
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...chine-abricht-dicken-langloch-51cm-222215226/

Ich seh' am Foto, dass es sich um eine Steton handelt. Hab von der Marke zuvor noch nie was gehört und auch im Forum nichts darüber gefunden.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Wäre ein Kauf empfehlenswert oder soll ich die Finger davon lassen?

Vielen Dank im Voraus und LG,
Gui
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
8.978
Ort
Ebstorf
Hallo,

scheint ja ein robustes Maschinchen zu sein.
Leider sieht man auf keinem Bild die Befestigung der Messer. Wenn da noch eine Kappenbefestigung verbaut ist, Finger davon lassen.

Gruß

Ingo
 
Oben Unten