Adapter-Text aktualisiert nicht

ti2004

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Hallo,
durch den Beitrag in Heise Make bin ich auf das osVAC System gestossen und ich binabsolut begeistert.

Zu meinem Problem:
Ich habe im osVACneo Master die Paramater FemaleDiameterInner und MaleDiameterInner von 32 auf 36 geändert, da ich ne Menge an 36er Schlauch habe und nutzen will.
Nach speichern und strg+B wird der Wert auch übernommen und die Teile entsprechend den Maßen gedruckt. Der Text aktualisiert sich aber nicht. Was mache ich falsch?
Ich nutze die aktuelle Version osVAC neo v193.f3z und Fusion unter Windows.

1706114070970.png

1706114686708.png
Ich hab nun in der Doku gesehen, dass es dort ein Feld "Change Text Parameters gibt", welches es in meinem Fusion nicht gibt.

Grüße
ti
 
Oben Unten