Adapter Bosch GOP 250 / Fein Werkzeug

haaber73

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
143
Hallo,

habe ein Multitool Bosch GOP 250 (Werkszustand) und möchte gerne ein Reinigungsaufsatz für Fliesenfugen von der Fa. Fein aufsetzen; der Fein-Ausatz hat allerdings eine Stern-Aufnahme mit 8 Zacken.

Ich habe schon viel gegoogelt, finde allerdings nicht den richtigen Adapter...kann jemand helfen?

Danke,

haaber73
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Hallo,

habe ein Multitool Bosch GOP 250 (Werkszustand) und möchte gerne ein Reinigungsaufsatz für Fliesenfugen von der Fa. Fein aufsetzen; der Fein-Ausatz hat allerdings eine Stern-Aufnahme mit 8 Zacken.

Danke,

haaber73

Bei deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, aber da ich auch einige Meter Fliesenfugen zu reinigen habe, bin ich sehr an deinen Erfahrungen mit dem FEIN-Reiniger interessiert, wenn du ihn dann irgendwann mal an deinem Bosch-Gerät befestigt bekommst. Also sei so nett und berichte bitte von deinen Erfahrungen.
 
Oben Unten