Achtung Frau ;)

hengo

ww-birnbaum
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
216
Der Thread hat auf jeden Fall das Potenzial den OBI-Tauchsägen Strang zu verdrängen...:emoji_grin:
 

ARON

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
679
Ort
NRÜ
Hallo Melli,

super Idee. Auch ich liebe eine präzise Lebensplanung. Vielleicht wäre das was für Dich:

Annahmen:
- Du hattest mit 15 Jahren Deinen ersten Freund (Tischler)
- Du hattest bis vor einem Jahr einen Freund ohne Leerzeiten

=> Nutzungsdauer: zwei Jahre pro Tischler

Annahme:
- Deine Lebenszeit: 80 Jahre

=> Restlebenszeit: 58 Jahre

=> Bedarf: 29 Tischler

Annahme:
- die Freunde sollen in etwa immer den gleichen Altersabstand zu Dir haben

Tipp:
Wende Dich an die Handwerkskammer Deines Heimatortes, die Dir wahrscheinlich gern eine Liste der Prüflinge aus dem Jahr 2005 aushändigen. Diese brauchst Du nun nur noch anschreiben und durchnummerieren, um Leerzeiten oder Doppelbelegungen zu vermeiden.

Und halte uns doch auf dem Laufenden.

:emoji_wink:) nix für Ungut)
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
Hallo Melli,

super Idee. Auch ich liebe eine präzise Lebensplanung. Vielleicht wäre das was für Dich:

Annahmen:
- Du hattest mit 15 Jahren Deinen ersten Freund (Tischler)
- Du hattest bis vor einem Jahr einen Freund ohne Leerzeiten

=> Nutzungsdauer: zwei Jahre pro Tischler

Annahme:
- Deine Lebenszeit: 80 Jahre

=> Restlebenszeit: 58 Jahre

=> Bedarf: 29 Tischler

Annahme:
- die Freunde sollen in etwa immer den gleichen Altersabstand zu Dir haben

Tipp:
Wende Dich an die Handwerkskammer Deines Heimatortes, die Dir wahrscheinlich gern eine Liste der Prüflinge aus dem Jahr 2005 aushändigen. Diese brauchst Du nun nur noch anschreiben und durchnummerieren, um Leerzeiten oder Doppelbelegungen zu vermeiden.

Und halte uns doch auf dem Laufenden.

:emoji_wink:) nix für Ungut)


Da hast du jetzt aber ein bisschen Zeit zum rechnen genommen... find ich gut :emoji_wink:


Zu deinen Annahmen :
Ja richtig der erste Tischler kam als ich knapp 15 war :emoji_wink:
Aber Nein, ich hatte nicht direkt immer wieder einen neuen Freund:emoji_stuck_out_tongue:
Die Beziehungsdauer war bei den einen länger und logische Schlussfolgerung bei den anderen kürzer :emoji_stuck_out_tongue:

Gleicher Altersabstand: Nicht unbedingt :emoji_wink: Kann ich nichts zu sagen hatte ich noch nicht :emoji_stuck_out_tongue: Bis 30 würde ich sagen wäre der Unterschied zu groß, aber das kann man ja immer schwer beurteilen, denn ich kenne Freunde/Bekannte mitAnfang 20 mit viel Verstand und Menschen mit 30 + mit eher weniger :emoji_wink:

Zum Bedarf: 29 .. Das wäre mir definitiv zu anstrengend! :emoji_grin:

Aber Danke für den tollen Tip , ich werde das morgen direkt ausprobieren :emoji_grin: :emoji_stuck_out_tongue:
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
Da hast du jetzt aber ein bisschen Zeit zum rechnen genommen... find ich gut :emoji_wink:


Zu deinen Annahmen :
Ja richtig der erste Tischler kam als ich knapp 15 war :emoji_wink:
Aber Nein, ich hatte nicht direkt immer wieder einen neuen Freund:emoji_stuck_out_tongue:
Die Beziehungsdauer war bei den einen länger und logische Schlussfolgerung bei den anderen kürzer :emoji_stuck_out_tongue:

Gleicher Altersabstand: Nicht unbedingt :emoji_wink: Kann ich nichts zu sagen hatte ich noch nicht :emoji_stuck_out_tongue: Bis 30 würde ich sagen wäre der Unterschied zu groß, aber das kann man ja immer schwer beurteilen, denn ich kenne Freunde/Bekannte mitAnfang 20 mit viel Verstand und Menschen mit 30 + mit eher weniger :emoji_wink:

Zum Bedarf: 29 .. Das wäre mir definitiv zu anstrengend! :emoji_grin:

Aber Danke für den tollen Tip , ich werde das morgen direkt ausprobieren :emoji_grin: :emoji_stuck_out_tongue:


ICh meinte bis 30 und dann wäre es wahrscheinlich zuviel :emoji_wink:
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
Oh... du hast uns ja aber schön reingelegt...
Ich dachte schon mit uns könnte was klappen...

Wie kannst du nur so gefühllos sein Melli... uns so zu verarschen...
Pfui schäm dich...

:emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile:

NEIN ! Ich bin geschockt! :emoji_grin:

Mit ausgefallenes meinte ich , dass man doch auf humorvolle Art am besten nette Menschen kennen lernt :emoji_wink:

Ich habe nicht vor mich zu belustigen , wobei manche Antworten mir nun wirklich ein breites Lachen auf die Lippen gezaubert haben.
Im positiven Sinne versteht sich :emoji_wink:
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
752
Ort
25 km südlich Ulm
[/QUOT


Wie bitte ? Noch nie etwas vom WUnderland gehört ? :emoji_grin:[/QUOTE]

Nö, bin gerade mal bis Hawaii gekommen, keine Ahnung was sich dahinter alles verbirgt.:emoji_slight_smile:

Gruß
Gerhard
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
....und NRW heißt definitiv Nördlicher RegenWald :emoji_grin:.....

Dritter Ahorn hinterm Wacholderbusch links ab....Richtung Mellis Lebkuchenhaus :emoji_stuck_out_tongue:
 

rainerwahnsinn

ww-kastanie
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
44
klasse

... ich geh kapputt... wer geht mit?

Das einzige, was ich hier aus dem Fred gelernt habe ist, dass ich den falschen Beruf gewählt haben muss.. Aber... Warum ist meine Frau glücklich?
 

Taggabund

ww-kastanie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
29
Ort
Landsberg am Lech
also der beste spruch ist immer noch: "wie ein schreiner macht's keiner" in diesem Sinne kann ich (24, 1,77m, Humorvoll, etwas chaotisch) dich nur einladen ins wunderschöne Bayern an den alpenrand zu kommen, und hier dein Glück zu versuchen :emoji_wink:

Beste Grüße

Veit aka Taggabund
 

Weiß-Blau

ww-kiefer
Registriert
26. November 2011
Beiträge
52
Ort
Steingaden
Noch ein Bewerber :emoji_grin:

Ich bewerb mich dann auch noch; dürfte ja mit 23 noch nicht zu alt sein ^^

Dafür müsstest du dann nur ins schöne Bayern, in die nähe der Allgäuer Alpen kommen.:emoji_wink:

Liebe Grüße
Michi
 
Oben Unten