Account löschen

Dieses Thema im Forum "woodworker intern" wurde erstellt von FrankRK, 16. September 2019.

1. FrankRK

FrankRK ww-buche

Hallo,

könntet ihr bitte meinen Account löschen! Ich kann wohl in diesem Forum nichts Interessantes oder Hilfreiches beisteuern.

Schöne Grüße

Frank

2. tiepel

tiepel ww-robinie

Hi,
    wie kommst Du zu der Annahme?
    Ich fand Deine Berichte sehr interessant.
    Gruß Reimund

3. andama

andama ww-robinie

Ich bedauere deinen Entschluss, deine Berichte und Möbel haben mir gut gefallen und dem Forum ginge etwas verloren.

4. Die Entwicklung Deines Esstisches, das war eine interessante Sache, schade. Manchmal sind es die User, die nur selten schreiben, die interessanteren.

Batucada

5. wirklich_rainer_zufall

wirklich_rainer_zufall ww-esche

Ich fände es auch schade wenn du aus dem Forum gehen würdest. Du hast doch einige tolle Projekte vorgestellt!

schrauber-at-work gefällt das.
  6. schrauber-at-work

schrauber-at-work ww-robinie

100% Zustimmung! Sehr schöne Projekte die Du hier gezeigt hast. Wäre echt schade.
    Gruß Stephan

7. FrankRK

FrankRK ww-buche

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung!

Zu der Annahme kam ich, weil ich das Gefühl habe, das hier andere Themen die außerhalb des Handwerks liegen wesentlich illustrer diskutiert werden.

@ Batucada: Ich habe hier nie die Konstruktion eines Esstisches gezeigt. Ich tippe mal auf eine Verwechselung! Hier mal ein paar Bilder meines großen (2,35m x1m) Esstisches. Die Verbindung und der Zusammenbau sind nicht so einfach wie es aussieht.

Gruß Frank

Anhänge:

8. Frank73

Frank73 ww-robinie

Naja dann ignoriere diese Themen doch.
    Ich fand Deine Projekte auch Klasse.
    Da kann ich noch jede Menge lernen.
    Ich würde es auch bedauern, wenn Du gehst.

marcop gefällt das.
  9. FrankRK

FrankRK ww-buche

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure netten Kommentare, das hat mich sehr gefreut, dass euch meine Projekte gefallen haben!!! :emoji_pray:

Dank dem langen zögern der Administratoren wurde mein Benutzerkonto nun doch nicht gelöscht.:emoji_sunglasses::emoji_wink:

Okay, dann brauchen wir jetzt auch nicht löschen!!!:emoji_wink:

Schöne Grüße

Frank

Sel, tiepel, schrauber-at-work und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden