Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Vielen Dank für den Input den ich aus dem Forum
saugen dürfte. Es ist nicht mehr so wie ich es anfangs
gemocht habe, es ist ..... ein auf einander herumgehacke
und Besserwisserei geworden. Jeden Tag war ich eingelogt
und mehr und mehr habe ich die Lust verloren. Hackt nur
weiter auf euch herum. Mir reicht es nun. Bitte schliesst
meinen Account. Ich wünsch Euch alles Gute. So Long.
Also, Löscht bitte meinen Account. Danke an die Admins,
es ist wahrlich nicht einfach das zu managen. Adieu.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Das bedauere ich sehr Mark, es war immer schön deine hilfreichen Posts zu lesen. Vielleicht liest man sich ja wieder, irgendwann irgendwo. Ich wünsche dir alles Gute und pass gut auf dich auf.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Hallo Mark,

nach schlechtem Wetter kommt in der Regel wieder gutes Wetter. Ich fänds sehr schade, wenn du hier verschwinden würdest.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Mark,
ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Gedanken. Genau wie Winfried hoffe ich aber darauf, dass sich manches von alleine erledigt, denn die Möglichkeiten der Steuerung sind leider begrenzt.

Ich möchte Dich bitten, einfach eine Pause einzulegen. Wie Du an den bisherigen Reaktionen siehst, wirst Du hier einigen fehlen und da kommen bestimmt noch mehr Reaktionen von Leuten, sie Dich vermissen werden. Du kannst ja dann einfach irgendwann mal wieder ins Forum reinsehen - und vielleicht kannst Du Dich dann wieder dabei wohlfühlen. Nicht zuletzt bliebe uns die Möglichkeit einander zu kontaktieren, sei es dass einer von uns auf Deine Insel kommt oder Du vielleicht auf das kalte Festland kommst oder wir über freundliche Dritte den Versand von Waxilit organisieren.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo Mark

Auch ich fände/ finde es schade wenn du aufhörst. Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen.
Aus Sicht eines Moderators finde ich es besonders bedauernswert wenn user aufhören die seit langem zum Kern der user gehört haben und mit denen man eben als Moderator keine Arbeit hatte. User die eben ihr fachliches Wissen hier im Sinne des Forums mit einbringen.
Wünsche alles Gute
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Hallo Mark,

ich kann deine Gedanken teilen. Man muss einige Themen und User einfach an sich vorbei ziehen lassen. Bleibe doch bitte als stiller Leser erhalten, würde mich freuen.
 

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Hallo Mark,

ich kann den anderen „Schreibern“ nur zustimmen: Du und deine sachkundigen Beiträge würden fehlen!
Ich erinnere mich noch gut daran, dass du der Erste warst, der meine erste Anfrage mit Bild und Text sehr hilfreich beantwortet hast.
Also, stör‘ dich nicht an manch Geschriebenem und bleib‘ uns erhalten!
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

ist schon traurig, dass Diejenigen, die gute und fachlich kompetente Ratschläge geben können, entnervt aufgeben und immer mehr Schlaumeiern das Feld überlassen.

Gruß

Ingo
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Danke dass ihr mich davon abhalten möchtet diese illustre Runde zu verlassen.
Ich habe ja irgendwie ein Helfersyndrom und schau dann doch mal in jeden Thread.
Wenn dann ALLES totgeredet wird und manche Streithähne sich über Seiten hinweg
angiften krieg ich das kalte Kotzen. Vor allen Dingen wenn sich über Kinkerlitzchen
aufgeregt wird. Das Andere ist, dass bei Projektvostellungen abgekanzelt wird wenn
es nur ein kleines "Wunderwerk" ist. Wenn es mich nicht interressiert, dann lasse ich
die Finger von der Tastatur. Wir haben doch den Thread Kindergarten. Der käme jetzt
wieder gut. Dann habe ich lieber Spass im Thread da ich meine dass es nicht immer
Bierernst zugehen muss und das war mal der Fall. Mir fehlt hier seit langer Zeit Bier
und Popcorn. Gehen möchte ich jetzt doch nicht mehr. Was macht ihr denn ohne mich.
Dann geht das total den Bach hinunter.

Hoffentlich reissen sich mal ein paar Leute am Riemen.
Also......auf eine weitere Runde.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Schön, dass du bleibst, Mark. Ich denke, wir müssen immer wieder gemeinsam schauen, was man gegen destruktive Kräfte machen kann. Ich denke, da geht noch jede Menge. Es wäre doch schade, wenn so viel Gutes kaputt gemacht wird.
 

Merry

ww-ahorn
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
101
Ort
Franken
Danke, Mark!

Neulinge wie ich profitieren von den Guten. Die die Sache in den Vordergrund stellen und ihre Meinung anbieten anstatt durch stures Beharren ausschließlich ihrem Bedürfnis nach Anerkennung nachkommen und etwas persönliches draus machen wollen.

Du bist einer von den Guten hier und damit nicht die ganzen Selbstdarsteller das hier eines Tages in ein Narzisstenforum verwandeln, müssen Leute wie Du bleiben. Danke, Mark!
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Hab ich jetzt einen Schreck bekommen.:eek:
Ja in der letzten Zeit ist es teilweise etwas heftig geworden, leider.
Aber wie Du schon gesagt hast, man muss ja nicht alles kommentieren.

Schön das Du bleibst.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Gewiss, man muß nicht alles kommentieren. Aber es muß auch nicht alles unkommentiert stehen bleiben. Da sind dann schon mal die einsamen Rufer in der Wüste gefragt, die den Finger erheben. Und wer sollte das machen, wenn nicht alteingesessene Mitglieder?
Natürlich kann man sich über alles erregen, aber man ist doch nicht dazu verpflichtet...

Also "warum denn gleich in die Luft gehen, greife lieber..."

In diesem Sinne
Fred
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich denke, wir müssen immer wieder gemeinsam schauen, was man gegen destruktive Kräfte machen kann. Ich denke, da geht noch jede Menge.

Einfach etwas mehr Gelassenheit. Stress gibt es an anderer Stelle mehr als genug, den braucht man nicht noch in ein Forum zu portieren.

Grüße
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten