Acad 2005

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
Hallo Community!

Ich wollte mal Fragen ob jemand für ACAD 2005 eine Vorlage hat mit der man A2 ausdrucken kann, am besten wäre es noch wenn in dieser Vorlage auch ein A2 Feld eingerichtet wäre... Schriftfeld habe ich selber als Block!

Die Vorgegebenden in ACAD selber sind nicht zu gebrauchen. Und ja ich weis das man sich selber eins einrichten kann, bin aber noch nicht so fit mit dem Einrichten,daher wollte ich hier erst mal fragen ob jemand seins mir mal zur verfügung stellen könnte!

Lg

Jan
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Erstelle doch einfach einen Block im A2 Format (Befehl Rechteck :emoji_wink: . So wie dein eventuell vorhandenes A3 Format ist.
Maße Format A2 sind: 594x420
 

metty

ww-nussbaum
Registriert
15. März 2005
Beiträge
77
Ort
Paderborn
ich hba noch ne vorlage aus dem CAD kurs in der Schule

schreib mir ne PN dann schick ich die dir

bruachst du hoch oder quer???
 
Oben Unten