Abziehlack

Banane_Hein

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
13
Ort
NRW
Moin,moin die Herren

Hat jemand eine Bezugsquelle für Abziehlack auf Lösungsmittelbasis ?
( Farbe egal :emoji_slight_smile:)


Hein
 

Lackierer

ww-eiche
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
379
Ort
Österreich
Für was brauchst du den Abziehlack?
Die sind meist zäh und mühsam aufzutragen.
Vielleicht haben wir eine bessere Alternative.
 

Banane_Hein

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
13
Ort
NRW
Danke für die fixen Antworten.

Lignal hat aber nach Auskunft meines Lignal -Lieferanten nix.... da hatte ich schon probiert.

Ich will die Auflagefläche einer Verleimpresse damit beschichten...mir missfallen die Rostflecken.


Hein
 

LordonGordon

ww-nussbaum
Registriert
1. März 2009
Beiträge
87
Etwas verspätet, aber vllt. nutzt die Antwort ja noch. Hesse besitzt einen Abziehlack, in rot und in blau. Der ist aber nix für eine Verleimpresse, da er eher zum Schutz von Möbeln für den Transport geeignet ist. Dieses Material wird i.d.R. mit einer Walzmaschine aufgetragen. Deshalb kennt der Händler das Produkt wahrscheinlich auch nicht. Dieses Produkt findet v.a. in der Industrie Anwendung.

Viele Grüße

Michael
 
Oben Unten