Abtrennung Werkstatt /Staubschutz für Fahrräder etc.

ChrisB78

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2022
Beiträge
9
Ort
Maienfeld
Hallo Holzfreunde! Von Staub sind wir ja nicht so die Freunde- daher frage ich mich, gibts Erfahrungen mit Abtrennungen für Bereiche, die Staubfrei oder -arm bleiben sollten, da ja öfters andere Gegenstände (bei mir jetzt Fahrräder) in der Werkstatt hängen-
insgesamt ist der Schuppen wohl so 5x6 m, und ich dachte zuerst an eine Schiebetüre, aber vielleicht gibts auch ei
 

hlzbt

ww-eiche
Registriert
1. Dezember 2021
Beiträge
356
Ort
irgendwo
Für staubARM würde ich einfach etwas / vor über die Räder hängen, eine alte Plane, ein altes Segel oder so. Das können die (Allags-) Räder ab, die werden beim ersten Regen wieder sauber. Das reicht bei uns im Bootsschuppen auch. - Für staubFREI wird man nicht um eine Lösung mit überlappenden Vorhängen bzw. Schiebetür und einem umschließenden Rahmen herumkommen.
 
Oben Unten